Rücksendung oder Reparatur von OEM-Kernen und Schwenk-/Neigevorrichtungen
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um einen OEM-Kern oder ein Schwenk-/Neigeprodukt unabhängig von der jeweiligen Garantiedauer zur Reparatur einzusenden:
- Laden Sie ein „RMA-Antragsformular“ herunter und füllen Sie es aus.
- Speichern Sie Ihre Änderungen und senden Sie das „RMA-Antragsformular“ per E-Mail an SBA-CameraRepair@flir.com.
- FLIR wird Ihnen innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail unter Angabe einer RMA-Nummer und aller weiteren erforderlichen Versanddetails antworten.
- Tragen Sie die ausgestellte RMA-Nummer auf dem Formular ein und notieren Sie diese auf der Außenseite sämtlicher Versandbehälter.
- Senden Sie das Produkt entsprechend den Angaben zum Versand an FLIR und fügen Sie eine Kopie des ausgefüllten Formulars in den Versandbehälter bei.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes an FLIR zurückgesendete Produkt, unabhängig davon, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht, muss den RMA-Prozess von FLIR durchlaufen. Bitte senden Sie keine Kameras oder Kameraprodukte ohne entsprechende RMA-Nummer an FLIR zurück. Pakete, die nicht eindeutig mit einer RMA-Nummer gekennzeichnet sind, werden der Reparaturabteilung unter Umständen verspätet zugestellt und umgehend zurückgesendet.