Rückgabe von FLIR Maritime-Produkten

 

FLIR Maritime-Kameras unterliegen den Exportbestimmungen der Regierung der Vereinigten Staaten. Kameras erfordern eine Exportlizenz oder eine Zertifizierung, bevor eine reparierte Kamera zurückgegeben werden kann.

Bitte kontaktieren Sie uns unter USMaritimeThermalSupport@flir.com , bevor Sie eine Kamera zurückgeben. So können wir sicherstellen, dass der Vorgang korrekt dokumentiert ist.

Kameras mit einer Bildrate von mehr als 9 Hz erfordern eine Exportlizenz.

Aufgrund neuer Anforderungen der Regierung der Vereinigten Staaten an Exportlizenzen ist FLIR dazu verpflichtet, den Verwendungszweck und Endbenutzer von Kameras mit einer Bildrate von weniger als 9 Hz zu erfragen. Kameras mit einer Bildrate von weniger als 9 Hz erfordern eine Bestätigung des Endbenutzers. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Kamera zurücksenden, und informieren Sie uns über den Verwendungszweck.

Es ist wichtig, dass Sie uns sofort darüber in Kenntnis setzen, wenn eine Kamera für militärische Zwecke verwendet wird bzw. verwendet werden soll oder in militärische Güter integriert wird. In diesem Fall sind zusätzliche Informationen erforderlich und FLIR wird Ihnen dabei helfen, von der Regierung der Vereinigten Staaten die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten.

Wenn Sie uns kontaktieren oder eine Produktrückgabe anmelden müssen, wenden Sie sich bitte an: americas.service@flir.com

Falls sie andere technische Fragen zu Ihrer FLIR Maritime-Ausrüstung haben, wenden Sie sich bitte an: USMaritimeCameraSupport@flir.com