FLIR Garantien für Sicherheitsprodukte

FLIR Garantieinformationen für Wärmebildtechnik

Produktgarantie: 
FLIR 3-10 / 2-10 / 1-10 Global Limited Warranty (PDF)

Produktregistrierung: 
Registrieren Sie Ihre Wärmebild-Sicherheitskamera

Reparaturleistungen: 
Das FLIR Experten-Service-Team bietet Ihnen erstklassige Reparaturleistungen für alle Produkte – ganz gleich, ob diese noch unter eine Garantie fallen oder nicht. 
Telefon: 1-888-747-3547
E-Mail: SBA-CameraRepair@flir.com

FLIR Garantieinformationen für Unternehmen

Garantie für Quasar-Kameras

Für ausführliche Informationen zur 4 Jahre+ Garantie, die FLIR auf Quasar-Kameras gewährt, laden Sie sich bitte den folgenden Richtlinien- und Prozessleitfaden zur Warenrücksendegenehmigung (RMA) herunter.

Reparatur und Austausch eines Produkts

Die FLIR Reparatur- und Austauschrichtlinie spiegelt unsere Verpflichtung wider, Ihnen zeitnahe und umfassende Support- und Reparaturleistungen anzubieten. Dazu gehören unter anderem:

  • Ein kostenloser Reparaturservice*
  • Eine kürzere Reparaturdauer
  • Ein vereinfachter Administrationsprozess für die Warenrücksendegenehmigung (RMA)

Um eine Warenrücksendegenehmigung anzufordern, übermitteln Sie uns bitte das vollständig ausgefüllte entsprechende RMA-Anforderungsformular für Ihre Region.

Um vollständige Informationen zu dem seit Dezember 2012 gültigen RMA-Prozess von FLIR zu erhalten, laden Sie sich bitte das folgende Dokument herunter oder senden Sie eine E-Mail an  rma@dvtel.com.

  • FLIR RMA-Richtlinien- und -Prozessleitfaden (PDF)
  • *Reparaturen werden kostenlos ausgeführt, es sei denn, die Garantie ist ungültig geworden oder der genannte Defekt konnte nicht gefunden werden. In diesem Fall werden die Reparaturkosten vor der Rücksendung des reparierten Produkts vom Kunden eingefordert.

Vorsicht bei Online-Käufen – ein wichtiger Hinweis für unsere geschätzten Kunden in eigener Sache!

FLIR Professional Security-Produkte werden ausschließlich von Installationshändlern und -integratoren verkauft, die FLIR-Produkte von  autorisierten Vertriebspartnern beziehen. Nur diese professionellen Händler und Integratoren können Ihnen die erstklassigen Installations-, Nachverkaufsunterstützungs- und Service-Support-Leistungen für FLIR-Produkte bieten, die Ihren und unseren Ansprüchen gerecht werden.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Garantien auf FLIR-Produkte gewähren, die bei einem  autorisierten Vertriebspartner  gekauft wurden. FLIR gewährt keinerlei Garantie auf FLIR Professional Security-Produkte, die bei einem Online-Händler gekauft wurden, der kein autorisierter Vertriebspartner ist.

FLIR kann in solchen Fällen leider keinerlei Garantie gewähren, die Ihnen möglicherweise vom betreffenden Online-Händler für die von Ihnen erworbenen FLIR Produkte zugesichert wurde – auch dann nicht, wenn Sie beim Kauf weder gewusst noch geahnt haben, dass eine solche Garantie von Vornherein ungültig ist und Ihnen deshalb vom betreffenden Händler gar nicht erst hätte zugesichert werden dürfen. Bitte beachten Sie, dass wir für sämtliche Produkte, die Sie auf diese Weise erwerben, keinerlei Herstellergarantie gewähren. Deshalb weisen wir Sie hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hin, einen geplanten Kauf von FLIR Professional Security-Produkten bei einem nicht autorisierten Online-Händler auch unter diesem Aspekt vorher sorgfältig abzuwägen. Eine vollständige Liste der von FLIR autorisierten Vertriebspartner finden Sie  hier.